Liebe Erstis!

Wir als Fachschaft der Wirtschaftswissenschaften möchten euch herzlich in Marburg willkommen heißen.

Wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, sind wir dieses Semester leider nicht in der Lage eine klassische Orientierungswoche zu veranstalten. Dementsprechend haben wir uns Alternativen überlegt, um euch den Studieneinstieg trotzdem bestmöglich zu gestalten.

Hier findet ihr den genauen Ablauf und das Programm:

Anmeldung
Eure Teilnahme ist vollkommen freiwillig. Damit wir auch die Online Aktivitäten besser planen können, bitten wir euch aber dieses Anmeldeformular auszufüllen.

Die von uns verlangten Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt, sind jedoch nach aktuellen Richtlinien erforderlich. Die Teilnahme an der diesjährigen Orientierungswoche ist kostenfrei – die entstehenden Unkosten bei einer eventuellen Präsenzveranstaltung sind jedoch selbst zu tragen.

Solltet ihr noch Fragen haben, zögert nicht, uns per Instagram, Facebook oder E-Mail (kontakt@wiwi-marburg.de) zu kontaktieren.

Liebe Grüße,
Eure WiWi-Fachschaft