WiWi-Tag / Winterfest

Am Donnerstag, den 12. Januar veranstalten wir wieder unser Winterfest am Barfüßertor – alle Studierenden sind herzlich hierzu eingeladen!

Gemeinsam mit dem Alumni e.V. und dem BDVB bieten wir euch unter Anderem bei Glühwein und Bratwurst die Gelegenheit, zwischen Weihnachten & Vorklausuren sowie Semesterende & Prüfungszeit noch einmal zusammen zu kommen und andere Studierende sowie Professoren und Mitarbeiter zu treffen.

Auch ein Feedback-Forum zu Studien- und Prüfungsfragen, insbesondere zu den neuen Studienordnungen, wird es wieder geben, dieses Mal wahrscheinlich mit Mitarbeitern des Prüfungsamtes.

Das genauere Programm geben wir bald bekannt, wir freuen uns schon jetzt auf eure Teilnahme!

Der Link zum Event bei Facebook

Weihnachten 2011

Liebe WiWis,

nachdem die ersten (Vor-)Klausuren jetzt hinter euch liegen, kann die Weihnachtszeit beginnen: Eure Fachschaft Wirtschaftswissenschaften wünscht allen ein frohes und gesegnetes Fest in 2011 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns an unserem WiWi-Winterfest am 12. Januar!

Fraport Besichtigung mit dem BDVB

Am Freitag 16.12 organisiert der BDVB eine Fraport-Flughafen-Besichtigung mit anschließendem Besuch des Frankfurter Weihnachtsmarktes. Restplätze sind noch vorhanden.

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-snc4/277006_158181994245397_1541559045_q.jpg

bdvb Hochschulgruppe Marburg
Am Freitag, den 16. Dezember, geht es zur Fraport-Flughafen-Besichtigung nach Frankfurt. Anschließend lassen wir den Tag gemütlich auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt ausklingen. Ein paar freie Plätze sind noch zu vergeben. Falls du Interesse hast und gerne mitkommen möchtest, schreib einfach eine E-Mail an: hg-marburg@bdvb.de.